Nearle Posted March 12, 2009 Report Share Posted March 12, 2009 Was kann denn da passiert sein? Ich habe einfach ein paar weitere Artikel eingepflegt und nach ner Zeit mal wieder in den Shop geschaut. Alle Artikel weg, alle Kategorien leer. Oh mei..... :-( Habe jetzt die Artikel deaktiviert, die ich neu erstellt habe, dennoch bleibt der shop lee. Habt ihr ne Idee? DANKe Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 12, 2009 Report Share Posted March 12, 2009 Rechteverwaltung von blacklist auf whitelist verstellt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nearle Posted March 12, 2009 Author Report Share Posted March 12, 2009 Nein, definitiv nicht. Auf einen Schlag war alles weg und im backend nach wie vor alle Artikel drin. Ich grübel schon wie ein Irrer was ich wohl falsch gemacht habe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baskosehund Posted March 12, 2009 Report Share Posted March 12, 2009 Ich hatte sowas schon wegen verschiedener Sachen... xt_seo_urls zerschossen, master_slave plugin zerschossen und und und. Kann vermutlich an verschiedenen Sachen liegen. Kuck doch mal in der Datenbank rum, vielleicht findest du auf Anhieb was, was nicht stimmt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nearle Posted March 12, 2009 Author Report Share Posted March 12, 2009 Da kenne ich mich leider viel zu wenig aus mit der Datenbank. Was kann ich genau tun? Master / Slave neu installieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baskosehund Posted March 12, 2009 Report Share Posted March 12, 2009 Mhh probiers, aber dabei bedenken, dass alle Master-Slave Zuweisungen weg wären. Ist natürlich 'ne Suche im Heuhaufen auf diesem Weg. Lass am besten mal jemanden kucken der sich mit auskennt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 12, 2009 Report Share Posted March 12, 2009 wenn auf einen schlag alles weg ist, im shop, dann kann das soweit NUR eine frage von rechten sein. kudengruppenrechte, mandantenrechte etc überprüfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
thahne01 Posted May 6, 2009 Report Share Posted May 6, 2009 Hallo Leute, ich habe ganu das selbe Problem mit der Version 3.04 2.1 bei KAS gehostet. Habe eigentlich nur die "sicheren Urls" aktiviert und vorher versucht die Shopstat zu installieren. Da gings auch schon einmal nicht - nach durchgeführter Neuinsstalltion ging es eine weile und jetzt nicht mehr, als ich ggf. wieder "...sichere Urls" aktiviert habe. Aber auch ein zurücksetzten der Option bringt nichts? Irgendeine Idee! Wäre eacht toll - ggf. geht es auch anderen Usern so! Es wurden definitiv keine Rechte geändert! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baskosehund Posted May 6, 2009 Report Share Posted May 6, 2009 xt:Commerce VEYTON 4.0 - Enterprise Shopsoftware > Fragen zur Software Falsches (Unter-)Forum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
flexkeller Posted March 21, 2011 Report Share Posted March 21, 2011 Hallo Zusammen, Ist zwar vermutlich nciht der selbe Grund. Aber vieleicht hilfts ja mal jemandem... Ich hatte den gleichen Effekt nachdem ich eine Gratis-Artikel-Erweiterung installiert hatte. Diese hat in der Tabelle 'products' ein Feld mit dem Namen 'products_gift' angehängt. Der Shop-Connector von AFS hat das anscheinend nicht 'verkraftet' und die Tabelle 'products' wurde nicht mit Daten gefüttert. Nachdem ich nun das Feld 'products_gift' aus der Tabell entfernt habe funktioniert der Shop-Connector wieder. Das Problem mit dem Gratis-Artikel geh ich dann bei Gelegeheit an... Viele Grüsse Flex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.