Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Alle Artikel weg

Nearle

Recommended Posts

Was kann denn da passiert sein? Ich habe einfach ein paar weitere Artikel eingepflegt und nach ner Zeit mal wieder in den Shop geschaut. Alle Artikel weg, alle Kategorien leer. Oh mei..... :-( Habe jetzt die Artikel deaktiviert, die ich neu erstellt habe, dennoch bleibt der shop lee. Habt ihr ne Idee?

DANKe

• 1 month later...

Hallo Leute, ich habe ganu das selbe Problem mit der Version 3.04 2.1 bei KAS gehostet. Habe eigentlich nur die "sicheren Urls" aktiviert und vorher versucht die Shopstat zu installieren. Da gings auch schon einmal nicht - nach durchgeführter Neuinsstalltion ging es eine weile und jetzt nicht mehr, als ich ggf. wieder "...sichere Urls" aktiviert habe. Aber auch ein zurücksetzten der Option bringt nichts? Irgendeine Idee! Wäre eacht toll - ggf. geht es auch anderen Usern so! Es wurden definitiv keine Rechte geändert!

• 1 year later...

Hallo Zusammen,

Ist zwar vermutlich nciht der selbe Grund. Aber vieleicht hilfts ja mal jemandem...

Ich hatte den gleichen Effekt nachdem ich eine Gratis-Artikel-Erweiterung installiert hatte.

Diese hat in der Tabelle 'products' ein Feld mit dem Namen 'products_gift' angehängt. Der Shop-Connector von AFS hat das anscheinend nicht 'verkraftet' und die Tabelle 'products' wurde nicht mit Daten gefüttert.

Nachdem ich nun das Feld 'products_gift' aus der Tabell entfernt habe funktioniert der Shop-Connector wieder. Das Problem mit dem Gratis-Artikel geh ich dann bei Gelegeheit an...

Viele Grüsse

Flex

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...