nicnac Posted March 12, 2009 Report Share Posted March 12, 2009 Hallo Leute, also: ich habe jetzt auf OSX MAMP und ioncube installiert. Ausserdem den Servertest in htdocs abgelegt, was warscheinlich i.O ist, oder? Jetzt kriege ich die php Seite zum testen und die Seite (auch PHP) von iconcube nicht auf. - Nur Quelltext. Der "MampServer" ist aber an und funktioniert ... Warum erkennt Firefox oder Safari das nicht. Ich habe auch große Schwierigkeiten im Dreamweaver einen lokalen Server einzurichten. Hilfe! Bitte! Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted March 30, 2009 Report Share Posted March 30, 2009 Hallo, also im Browser wird dir der Quelltext der index.php angezeigt bzw. die php-Datei wird dir zum Download angeboten? Bei iconcube brauchst du nichts öffnen oder ähnliches machen, dies braucht nur das System um den Code zu verarbeiten. Sicher das MAMP richtig gestartet hast, auch wenn du das Programm gestartet hast, läuft nicht automatisch der Webserver, diesen im Programmfenster starten. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.