Belgier Posted March 13, 2009 Report Share Posted March 13, 2009 Hy Bin dabei mir einen Shop aufzubauen, nur leider sind in allen Kategorien und auf der Startseite alle Artiken untereinander. Wo oder wie kann ich es einbaun damit zwei oder drei Artikeln immer nebeneinander gelisten sind. lg Belgier ich hoffe auf reichliche Antworten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Belgier Posted March 13, 2009 Author Report Share Posted March 13, 2009 kann mir bitte keiner helfen?? lg Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
bri Posted March 13, 2009 Report Share Posted March 13, 2009 Such doch mal nach produkt listing spalten Dann findest Du einen Thread, in dem das erklärt ist. Herzliche Grüße Inge Link to comment Share on other sites More sharing options...
Belgier Posted March 14, 2009 Author Report Share Posted March 14, 2009 Danke Inge für dich hier für alle die es auch suchen der Link http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=18182&highlight=produkt+listing+spalten lg belgier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.