nicnac Posted March 13, 2009 Report Share Posted March 13, 2009 Hallo Leute, ich komme nicht mehr in den AdminBereich. Ich verstehe das auch nicht, der Shop war gerade aufgesetzt und das Passwort habe ich mir notiert. Jetzt kennt er es nicht mehr (OS X MAMP ioncube). Jetzt habe ich gelesen (im Online Handbuch) ich soll den Befehl in phpMyAdmin ausführen: UPDATE xt_acl_user SET user_password = MD5( 'admin' ) WHERE user_id =1; Ich weiß aber garnicht wo? Also phpMayAdmin finde ich, ich kann auch da durch navigieren, aber wo gebe ich denn den Befehl ein? Oder kann ich auch etwas anderes machen? Gruß, Nicolas Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted March 13, 2009 Report Share Posted March 13, 2009 erstelle eine datei mit dem namen pwaendern.php dort schreibst du mittels texteditor folgendes rein <? include('conf/config.php'); $eintrag = "UPDATE xt_acl_user SET user_password = MD5( 'admin' ) WHERE user_id =1"; $eintragen = mysql_query($eintrag); echo "pw erfolgreich geändert!"; ?> Die Datei lädst du hoch und führst sie dann im Browser aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.