Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Shop und Internet Explorer

Recommended Posts

Hallo Community.

Ich habe einen Shop (3.04, sp2), (noch inoffiziell) der quasi fertig ist.

Da ich generell mit Firefox arbeite habe ich heute bei einer Testbestellung mit dem IE7 festgestellt, daß ich keine Bestellung abschicken kann.

Im Warenkorb klicke ich auf "Kasse" und nichts passiert.

Keine Fehlermeldung, kein nichts. Es wird immer der Warenkorb angezeigt.

cookies sind erlaubt und die Sicherheitseinstellungen bereits auf der nirdrigsten Stufe..

Mit dem Firefox funktioniert alles einwandfrei.

Hier im Forum habe ich das schon öfters gelesen, nur gibt’s dafür anscheinend keine Lösung.

Da so der Shop komplett unbrauchbar ist, frage ich mal hier obs dafür eine Lösung gibt?

Wäre für jede Hilfe dankbar, schuppsl

Also ich habs jetzt mal mit verschiedenen Templates versucht und es ist immer dasselbe.

Mit dem IE geht es nicht!

Stelle ich um auf "Cookies bevorzugen" dann kommt immer die Meldung, daß cookies nicht akzeptiert werden, obwohl ich cookies generell erlaubt habe und die Seite als sichere Seite aufgenommen habe.

Aktiviere ich Sessions, klicke auf "Kasse", dann passiert nichts und es zeigt die gleiche Seite (Warenkorb) wieder dan.

Mit anderen Browsern geht einwandfrei!

Weiß denn keiner woran das liegen kann?

Wenn ich es diese Woche nicht hinkriege, dann war alles umsonst und ich muss kurzerhand auf einen anderen Shop umsteigen...

Wäre für jeden Hinweis Dankbar.

Hast du noch mal alles neu installiert? Vielleicht hat sich auch beim hochladen der Shopdateien ein Fehler eingeschlichen.

Bei welchem Hoster bist du den? Vielleicht ist auch da ein Problem.

Vielleicht wäre es auch hilfreich einen Link zu posten, damit hier Leute die Ahnung haben es sich direkt ansehen können.

Hi.

Das ist ein guter Gedanke, ich werde alles nochmal neu installieren...vielleicht hilft das ja.

Webhoster bin ich mein eigener.

Der Shop ist noch unter Verschluß, wird gerade vom Rechtsanwalt geprüft, drum kann ich keinen Link posten, erst wenns soweit ist:-)

Werde nun neu installieren und dann berichten.

schuppsl

• 2 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...