Desecrator Posted March 17, 2009 Report Share Posted March 17, 2009 Hallo, bin neu hier, hab seit gestern die Testversion des Shops. Erst hatte ich Probleme mit dem Installieren, es ließ sich nämlich nicht auf die index.php zugreifen, obwohl alle Rechte korrekt waren. Das habe ich dann meinem Hoster weitergegeben. Heute morgen hab ichs nochmal probiert und siehe da: es geht. Ich weiß aber nicht, ob bzw. was mein Hoster gemacht hat. Naja, und nun kommt eben der Fehler failed to open stream: No such file or directory in /.../xtAdmin/page_includes.php on line 0 Und zwar egal was ich im Backend anklicke... An den Rechten hab ich bissel rumgespielt (777, 755), ändert aber nix... Habt ihr ne Ahnung was das sein kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Patterich Posted February 11, 2010 Report Share Posted February 11, 2010 Hallo, habe den selben Fehler: Warning: main(PhpExt/DataView.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in webshop/xtAdmin/page_includes.php on line 0 Was kann ich tun? Viele Grüße, Patrick Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.