Jespa Posted March 19, 2009 Report Share Posted March 19, 2009 Hallo, ich habe Artikel mit Seriennummer, die ich über das Backend dem Kunden zu kommen lasse. Nun hat 1 Kunde heute in Abstand von 2 Stunden den gleichen Artikel gekauft und mit Moneybookers bezahlt. Bei ersten kauf erhielt dieser auch die Seriennummer zum Passenden Artikel. Beim zweiten Kauf erhielt er eine Seriennummer eines anderen Teureren Artikels. Die Bestellnummer des Kunden ist auch nicht unter den Seriennummern des Bestellten Artikels zu finden, sondern in dem Teureren. Wie kann das sein? ist der Fehler schon bekannt? Ich benutze noch die 4.10 Version, über eine Fehlerbehebung mit dem Update 11 habe ich aber nichts lesen können. was darauf schließt, dass der Fehler nicht bekannt ist. MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 19, 2009 Report Share Posted March 19, 2009 mail vom ticketsystem erhalten ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted March 19, 2009 Author Report Share Posted March 19, 2009 Hi, ja, hatte bisscher noch keine Zeit zurück zu schreiben, danke für die schnelle Reaktion Ihrerseits. Damit wird dann der Fehler behoben? MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.