Reiner93 Posted March 22, 2009 Report Share Posted March 22, 2009 Hallo Habe einen Shop der auf Os Commerce läuft. Habe keine Probleme mit der Funktionalität an sich.Wenn man aber irgend etwas ändern möchte habe ich immer Probleme. Da ich nicht Programmieren kann ist man immer auf Hilfe angewießen. Meine Frage Ist das beim XT genau so schwierig ist ein Wechsel von OS zu XT möglich Reiner Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 22, 2009 Report Share Posted March 22, 2009 Hallo Reiner, Kommt natürlich drauf an was du ändern willst. In xt:Commerce veyton können neue Funktionen (plugins) Grundsätzlich mit einem Klick installiert werden, und das komplette Layout des Shops wird über HTML Vorlagen (Templates) gestaltet. Für Layoutanpassungen müssen hier natürlich HTML/CSS Kenntnisse vorhanden sein, fals nicht empfiehlt es sich eine Agentur für die Installation und einmalige Einstellung und Layoutgestaltung zu beauftragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reiner93 Posted March 22, 2009 Author Report Share Posted March 22, 2009 Also mir gehts dabei z.B. um Boxen die zusätzlich reinkommen oder ähnliches. Gibs irgendwo eine Demo vom Programm? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted March 22, 2009 Report Share Posted March 22, 2009 Also mir gehts dabei z.B. um Boxen die zusätzlich reinkommen oder ähnliches. Gibs irgendwo eine Demo vom Programm? Hi, guck mal hier: https://www.xtcommerce-shop.com/shop_content.php/language/de/coID/17 V.G. Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted March 22, 2009 Report Share Posted March 22, 2009 hallo reiner, ich selber bin im januar auch von oscommerce 2.2 umgestigen und kann dir veyton nur empfehlen;)die templates kann man ohne probleme mit ein bischen html kenntnis selber ändern oder erweitern, doch wenn du größere dinge ändern willst, dann brauchst du auch nen programmierer/kenntnis. doch es gibt auch viele hilfsbereite leute hier im forum, die dir helfen können;) gruß kris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.