Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Hersteller Link fehlerhaft


Diamantium

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe ein Problem mit dem Link eines Herstellers in der jeweiligen Box. Leider habe ich bisher in der Forumsuche keinen identischen Fehler gefunden.

In der Detailansicht eines Produktes wird ja gleichzeitig in der Herstellerbox das jeweilige Logo, ein Link auf die Homepage und ein Link auf weitere Artikel des Herstellers angezeigt. Wenn ich nun auf den Link der Hersteller-Homepage (http://www.juwelier-guenther.eu/redirect.php/action/manufacturer/amp;manu/m1_Abeler---Soehne.html) klicke, dann landet er in einem neuen Fenster auf meiner index.php.

Kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe, bzw. wie ich diesen Fehler beheben kann? Bin leider ein Neuling was solche Sachen betrifft...

Grüße,

Guenth

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Du hast im Admin-Bereich unter Konfiguration -> Meta-Tags/Suchmaschinen -> Suchmaschinenfreundliche URLs benutzen? auf true gestellt. Setze es auf false und die Herstellerlinks gehen wieder. Muss IMHO ein Scriptfehler sein, hab aber keine Zeit danach zu suchen. Vielleicht weiss jemand einen Weg, wie man unter der o.g. Einstellung trotzdem zu den Herstellerlinks redirected wird?

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 5 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...