R4ph1 Posted March 22, 2009 Report Share Posted March 22, 2009 Hi, habe es in einem anderen bereich schon gepostet, glaube aber es passt vielleicht besser hier her?! Hallo, bin gerade am verzweifeln. Ich habe ein Paypal Händler - Konto eröffnet, alles super geklappt, toller Support etc. Nun schalte ich im Admin die Funktion Paypal ein. Bei den Zahlungsoptionen wirds im Shop also mit angezeit. Vorkasse Nachnahme Paypal Wunderbar :-) Ich mache also eine Testorder. Klicke Paypal an, und gehe weiter. Dann im letzten Schritt plötzlich .... .....EIN WEIßES FENSTER!!! Al ich im Admin nachschaute habe ich eine Paypal order drin. Nur der Kunde, der bekommt keine Infos mehr!!! Der Kunde sieht einfach nur ein weißes Fenster....? Keien Ahnung, was eigentlich kommen müsste / sollte, anstelle des weißen Fensters... Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Vielen Dank im Voraus Grüße Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Morgo Posted March 24, 2009 Report Share Posted March 24, 2009 Stell mal bei cURL Anbindung oder normale Weiterleitung von True auf False. Link to comment Share on other sites More sharing options...
R4ph1 Posted March 24, 2009 Author Report Share Posted March 24, 2009 HI, Danke GEHT!!! SUPEr klasse!! VIELEN VIELEN DANK! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.