grally Posted March 23, 2009 Report Share Posted March 23, 2009 Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich lege Waren in den Warenkosrb und klicke mich weiter. Im zweiten Schritt bekomme ich die Fehlermeldung, das keine Artikel im Warenkorb sind. Wie kann ich diesen Fehler beheben. Auch werde ich als Admin immer wieder ausgeloggt. Woran liegt das? Besten Dank! P.S. Ich bin (noch) bei STRATO. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fehltnix Posted June 10, 2009 Report Share Posted June 10, 2009 Bisher lief in unserem Shop alles reibungslos. Erst als die Zahl der Kunden seit kurzer Zeit viel schneller stieg als die Zahl der Bestellungen und sich die technischen Fragen von Kunden häuften habe ich bemerkt, dass auch ich das oben beschriebene Problem habe. Wenn also jemand eine Lösung dafür hat bzw. weiß, was sich umgestellt haben könnte, bitte posten. @grally: hast du es lösen können? Link to comment Share on other sites More sharing options...
fehltnix Posted June 10, 2009 Report Share Posted June 10, 2009 Die Google-Suche brachte den gewünschten Erfolg. Bei der Umstellung von http://shop.yxz.de auf www.xyz-shop.de wurde das "www" in der Adresszeile weggelassen. Dies führte anscheinend zu Cockies-Problemen bei dem Warenkorb-Handling. Danke an alle die schon überlegten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.