Nat Flanders Posted March 25, 2009 Report Share Posted March 25, 2009 Hallo Community, ich habe die XT Commerce Version v3.0.4 SP2.1! Ich kann mich, nach öffnen eines komplett neuen Browsers, zwar immer wieder anmelden und in meinen Adminbereich auch einloggen, doch werde ich sehr häufig beim Anklicken eines neuen Menüpunktes aus dem Adminbereich in den Shop geworfen und kann mich dort, obwohl der Button Adminbereich noch immer auf der rechten Seite steht, nicht wieder anmelden sondern bleibe im Shop! Brauche dann erst wieder einen neuen Browser... Habe in einem anderen Thread gelesen, ich solle alle Sessions abschalten - habe ich gemacht aber leider ohne Erfolg! Hat jemand eine Idee??? Liebe Grüße Nat Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nat Flanders Posted March 25, 2009 Author Report Share Posted March 25, 2009 Konnte dieses Problem jetzt vorerst beheben in dem ich die SSL Verschlüsselung in der configure deaktiviert habe! Warum SSL dieses Problem jedoch verursacht kann ich nicht sagen! Hat da jemand eine Idee??? LG Nat Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.