wow Posted March 26, 2009 Report Share Posted March 26, 2009 Hallo, mein Kunde möchte auch per Visa & Mastercard abrechnen, aber bei den Plugins finde ich das nicht, dort sehe ich nur Moneybrookers, wo diese Logos drin zu sehen sind. Kann mir bitte jemand sagen, ob der Kunde sich zwingend bei Moneybookers registrieren muß oder es auch andere Lösungen gibt? Danke für eure Hilfe Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 26, 2009 Report Share Posted March 26, 2009 entweder über moneybookers, oder sonst über einen PSP. Module hierfür gibt es extra: http://www.xtcommerce-shop.com/index.php/cat/c28_Zahlungs-Schnittstellen.html In kürze noch Verfügbar: mpay24, ogone, paymentpartner Link to comment Share on other sites More sharing options...
wow Posted March 26, 2009 Author Report Share Posted March 26, 2009 Hm, da kommen ja auch wieder weitere Kosten auf den Kunden zu. Nunja, dann wird es wohl doch auf Moneybookers hinauslaufen, da sind es zumindestens nur die Gebühren. Danke Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.