Luckpf Posted March 29, 2009 Report Share Posted March 29, 2009 Hallo Nach tausend Versuchen in den templates versuch ich es nun doch hier. Ich will einfach KEIN ARTIKELBILD wenn ich auch keins auswähl, dann soll aber auch kein bild dort sein wie "kein Bild" und auch nicht nur der link von dem name! Die Artikel überschrift soll einfach ganz nach links rutschen und da soll dann auch kein kleiner, grauer, Strich sein. Würde mir sehr helfen danke. MfG Luckpf Link to comment Share on other sites More sharing options...
AzgP Posted March 29, 2009 Report Share Posted March 29, 2009 Dann lösch doch in deinem Template einfach den Bereich mit dem products_image wo du es alles raus haben möchtest und ordne je nachdem die Sachen neu an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luckpf Posted March 29, 2009 Author Report Share Posted March 29, 2009 hab ich gemacht aber ich will ja wenn ich ein FOTO einfüge das es funktioniert, also nicht IMMER kein link weisst! zw es muss nicht mal en link auf dem foto sein aber es is dann immer son grauer rahmen ganz klein im eck den bekomm ich ent weg , bzw net so weg das des bild wenn ich es normal bei nem anderen artikel hinzufüg wieder an der richtigen stelle is.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skimi Posted March 30, 2009 Report Share Posted March 30, 2009 zur not kannst du ja ein 1px gif einbauen, oder im smartytemplate abfragen ob das bild irgendwie speziell heisst, und wenn es so heisst, dann nix anzeigen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.