Impact-Tools Posted March 30, 2009 Report Share Posted March 30, 2009 Hallo zusammen, ich habe eine wissenslücke ich möchte in meinem shop Veyton 11er version mehrere artikel OHNE preis und "in den warenkorb" button aussatten. kann mir eventuell jemand den entsprechenden code tippen? der code sollte dies ermöglichen: Preis und Bestellbutton ausblenden bei Preisanzeige 0€ vielen dank im vorraus .... benötige es soooo dringend Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baskosehund Posted March 30, 2009 Report Share Posted March 30, 2009 In der Produktansicht {if $products_price.plain > 0} .... {/if}[/CODE] um deine Preisanzeige und um den Button setzen. In der Artikelübersicht die Variable entsprechend anpassen. Mfg Baskosehund Link to comment Share on other sites More sharing options...
Impact-Tools Posted March 30, 2009 Author Report Share Posted March 30, 2009 vielen vielen dank für deine hilfe........ ich werde es gleich ausprobieren vielen dank nochmal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Impact-Tools Posted March 30, 2009 Author Report Share Posted March 30, 2009 hey @baskosehund, so hatte ich den code erstellt: {if $products_price.plain > 0} <p class="price">{$module_data.products_price.formated}</p> {/if} ich habe den code ausprobiert soweit funktioniert er nur er macht im ganzen shop die preise weg. hm was mache ich falsch? Ich benötige : einen code der überall nur dort die preise und "in den warenkorb" button ausblendet wo kein preis angegeben worden ist (praktisch 0,00€). überall wo ein preis im shop steht soll dementsprechend auch der preis stehen bleiben inklusive "in den warenkorb" button. wenn ich in dieser sache nochmal einen tipp bekommen könnte wäre wirklich lieb... vielen dank im vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
nellor Posted March 30, 2009 Report Share Posted March 30, 2009 Für product_listing: {if [B]$module_data.[/B]products_price.plain > 0} <p class="price">{$module_data.products_price.formated}</p> {/if} die gleiche Abfrage machste für den "In den Warenkorb"-Button, sollte eigentlich funktionieren Für die Produktseite musst du den Code von baskosehund nehmen Gruß nellor Link to comment Share on other sites More sharing options...
Impact-Tools Posted March 31, 2009 Author Report Share Posted March 31, 2009 hallo zusammen, vielen vielen dank an euch beide! die codes klappen wünsche euch eine sonnige woche..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.