Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Boxheader Schrift ausrichten

amilo

Recommended Posts

Guten morgen,

ich möchte im Boxheader die Schrift 3-4 Pixel nach unten verrrücken, was muss ich in der .css dafür verändern?

h2.boxheader {background-image:url(../img/bg_boxheader.gif);height:41px;font-size:11px; color:#FFFFFF; padding:2px 8px 0px 8px; margin:0; line-height:41px; vertical-align:middle;}

h2.boxheader a:link, h2.boxheader a:hover, h2.boxheader a:active, h2.boxheader a:visited {text-decoration:none; color:#ffffff;}

Ich habe da schon fast alles probiert, nur die Schrift bewegt sich nicht einen Pixel.

MfG. Hansen

h2.boxheader {background-image:url(../img/bg_boxheader.gif);height:41px;font-size:11px; color:#FFFFFF; padding:2px 8px 0px 8px; margin:0; line-height:41px; vertical-align:middle;}

Hallo,

hier musst du die Werte bei "padding" bearbeiten. Der erste Wert für den Abstand oben, der Zweite rechts, der Dritte unten und der Vierte links.

Viele Grüße,

df:bug

Original

h2.boxheader {background-image:url(../img/bg_boxheader.gif);height:28px;font-size:11px; color:#FFFFFF; padding:2px 8px 0px 8px; margin:0; line-height:28px; vertical-align:middle;}
Angepasst
h2.boxheader {background-image:url(../img/bg_boxheader.gif);height:28px;font-size:11px; color:#FFFFFF; padding:5px 8px 0px 8px; margin:0; line-height:28px; vertical-align:middle;}[/code]

Probier dies bitte das einmal. Für den Boxheader vom Warenkorb musst du noch die zugehörige CSS-Klasse bearteiten.

Viele Grüße,

df:bug

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...