Jump to content
xt:Commerce Community Forum

shop ist nicht mehr erreichbar... bitte hilfe...

GoriBoy

Recommended Posts

hi leute...

kriege seit heute morgen diese meldung hier...

Warning: error_log(/is/htdocs/wp1043427_O12YBR5WP8/www/veyton/xtLogs/db_error.log) [function.error-log]: failed to open stream: Permission denied in /is/htdocs/wp1043427_O12YBR5WP8/www/veyton/xtFramework/library/adodb/xtcommerce-errorhandler.inc.php on line 76

einzige was ich gemacht habe was das master/slave plugin deinstalliert und wieder installiert..

version ist die 11er

Gruß

GoriBoy

habe ich,

jetz kommt aber das hier...

Liebe Kundin, lieber Kunde.

Leider ist ein Fehler beim Aufruf unserer Webseite aufgetreten.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Vielen Dank für Ihr Verständnis - wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Gruß

GoriBoy

und das master/slave plugin läßt sich net deinstallieren...

damit hat der mist angefangen...

die log datei sagt folgendes...

(2009-03-31 14:43:49) mysql error: [0: ] in EXECUTE("SELECT COUNT(*) FROM lehajago_products p left JOIN lehajago_products_permission group_permission ON (group_permission.pid = p.products_id and group_permission.pgroup = 'group_permission_1' ) left JOIN lehajago_products_permission shop ON (shop.pid = p.products_id and shop.pgroup = 'shop_1' ) LEFT JOIN lehajago_seo_url su ON (p.products_id = su.link_id and su.link_type='1') WHERE p.products_id != '' and p.products_startpage = '1' and group_permission.permission IS NULL and shop.permission IS NULL and p.products_status = '1' and su.language_code = 'de' and (p.products_master_model='' or p.products_master_model IS NULL) LIMIT 1")

(2009-03-31 14:43:54) mysql error: [0: ] in EXECUTE("SELECT COUNT(*) FROM lehajago_products p left JOIN lehajago_products_permission group_permission ON (group_permission.pid = p.products_id and group_permission.pgroup = 'group_permission_1' ) left JOIN lehajago_products_permission shop ON (shop.pid = p.products_id and shop.pgroup = 'shop_1' ) LEFT JOIN lehajago_seo_url su ON (p.products_id = su.link_id and su.link_type='1') WHERE p.products_id != '' and p.products_startpage = '1' and group_permission.permission IS NULL and shop.permission IS NULL and p.products_status = '1' and su.language_code = 'de' and (p.products_master_model='' or p.products_master_model IS NULL) LIMIT 1")

(2009-03-31 14:44:02) mysql error: [0: ] in EXECUTE("SELECT COUNT(*) FROM lehajago_products p left JOIN lehajago_products_permission group_permission ON (group_permission.pid = p.products_id and group_permission.pgroup = 'group_permission_1' ) left JOIN lehajago_products_permission shop ON (shop.pid = p.products_id and shop.pgroup = 'shop_1' ) LEFT JOIN lehajago_seo_url su ON (p.products_id = su.link_id and su.link_type='1') WHERE p.products_id != '' and p.products_startpage = '1' and group_permission.permission IS NULL and shop.permission IS NULL and p.products_status = '1' and su.language_code = 'de' and (p.products_master_model='' or p.products_master_model IS NULL) LIMIT 1")

(2009-03-31 14:46:38) mysql error: [0: ] in EXECUTE("DROP TABLE lehajago_plg_products_attributes")

(2009-03-31 14:47:22) mysql error: [0: ] in EXECUTE("DROP TABLE lehajago_plg_products_attributes")

Gruß

GoriBoy

Du gehst in die Tabelle "xt_plugin_products" und guckst nach der plugin_id des Plugins. Dann musst du in den xt_plugin_code und xt_plugin_sql alle Einträge löschen, wo die Spalte plugin_id deines Plugins steht.

Danach öffnest du die Installer XML-Datei des Plugins und prüfst, welche Änderungen an der DB vorgenommen wurden und machst die von Hand über phpMyAdmin rückgängig.

ok, danke dir, habe ich gemacht..

wenn ich versuche das teil wieder zu installieren, bekommen ich das hier zu sehen..

Fatal error: mysql error: [0: ] in EXECUTE(" ALTER TABLE lehajago_products ADD products_master_model VARCHAR( 255 ) NULL AFTER products_model, ADD products_master_flag TINYINT( 1 ) NULL AFTER products_master_model, ADD products_option_template VARCHAR( 255 ) NULL AFTER products_master_flag, ADD products_option_list_template VARCHAR( 255 ) NULL AFTER products_option_template ") in /is/htdocs/wp1043427_O12YBR5WP8/www/veyton/xtFramework/library/adodb/adodb-errorhandler.inc.php on line 77

hat zum teil geklappt...

ich setze den shop neu auf... das nervt mit den fehlermeldungen..

jetzt funzt zwar das plugin aber alles andere gibt mir ne blöde fehlermeldung..

Liebe Kundin, lieber Kunde.

Leider ist ein Fehler beim Aufruf unserer Webseite aufgetreten.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Vielen Dank für Ihr Verständnis - wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Gruß

GoriBoy

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...