789456123 Posted March 31, 2009 Report Share Posted March 31, 2009 Hi Leute, ich möchte wissen, wo ich xt:Commerce 3.0.4 SP 2.1 herunterladen kann. Da habe ich mehrere Quellen gefunden, aber ich glaube nicht, dass das sichere Quellen sind. Beispiel: Gefunden 1: Release Datum: 20.08.2006 Inhalt: ca. 2300 Dateien Gefunden 2: Release Datum: 20.08.2006 Inhalt: ca. 4500 Dateien usw. Keine Version, die ich gefunden habe, scheint vollständig oder nicht modifiziert zu sein. Woher ladet ihr euch das runter? Könnt ihr mir eine sichere Quelle nennen, wo man nicht befürchten muss, dass an den Dateien rumgespielt wurde (keine Rootkits usw.). Hoffe ich kriege antworten. PS: Könnt ihr mir, Einsteiger, einige gute Quellen nennen, die ich unbedingt besuchen sollte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 31, 2009 Report Share Posted March 31, 2009 hier: http://www.xtcommerce-shop.com/index.php/cat/c5_Software.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
789456123 Posted March 31, 2009 Author Report Share Posted March 31, 2009 Aber das ist doch nicht kostenlos. Ich bin auf der Suche nach xt:Commerce 3.0.4. Klar, diese Version ist wahrscheinlich sicher, aber möchte wirklich für die Version 3 kein Geld ausgeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 1, 2009 Report Share Posted April 1, 2009 Aber das ist doch nicht kostenlos. Ich bin auf der Suche nach xt:Commerce 3.0.4. Klar, diese Version ist wahrscheinlich sicher, aber möchte wirklich für die Version 3 kein Geld ausgeben. Dann bist du hier falsch. Wir sind der Hersteller von xt:Commerce und die originale Version gibt es hier nur gegen Gebühr. Wer diese Artbeit nicht respektiert dem kann hier nicht geholfen werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.