amilo Posted April 1, 2009 Report Share Posted April 1, 2009 Ich habe vor kurzem die Bildgröße im Backend geändert und wollte daraufhin alle Bilder neu hochladen. Also habe ich zuerst die alten Bilder via FTP und danach in der Bilderverwaltung gelöscht. Manche Bilder waren bei Artikeln hinterlegt, dabei habe ich mir aber nichts weiter gedacht. Nachdem ich die Bilder wieder hochgeladen hatte, habe ich festgestellt, dass alle Bilder die vorher mit Artikeln verknüpft waren vom Bildermanager nicht mehr erkannt werden. Mittlerweile habe ich die betreffenden Bilder umbenannt, in der Größe geändert und sogar die dazugehörigen Artikel gelöscht, die Bilder werden immer noch nicht vom Bildermanager erkannt. Was kann ich noch machen, damit die Bilder wieder korrekt erkannt werden? MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted August 12, 2009 Report Share Posted August 12, 2009 Hab das gleiche Problem! des weiteren kann ich neue Bildtypen im Template nicht wiedergeben ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.