Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Mehrere Attribute pro Artikel

Recommended Posts

Hallo C- Gemeinde,

ich bin dringend auf der Suche nach einer Möglichkeit mehrere Attribute pro Artikel zu erstellen.

Da ich in meinem Shop Schmuck, also auch Eheringe anbieten möchte und hier die Möglichkeit gegeben werden soll, einmal die Ringgröße für den Damenring und einmal die Ringgröße für den Herrenring auszuwählen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich schon länger herumprobiere und es sich nur ein Dropdownfeld erstellen lässt.

Thx in advance schon mal.

Gruß

Trommerla

Hallo Jan,

danke für die schnelle Antwort, das mit den mehreren Values habe ich schon probiert.

Weil es aber nicht ging hab ich Alle nochmal komplett gelöscht und neu erstellt.

Jetzt werden zwar beide Optionen angezeigt aber beim Damenring werden nur zwei größen angezeigt,

http://trommer-exclusiv.de/Shop_1/product_info.php/info/p46_Ringe---Edelstahl-8mm---5mm-breit-mit-Brillant.html

obwohl ich alle benötigten ausgewählt hatte.

Nach dem Speichern werden alle Optionen, bis auf zwei gelöscht.

Vielleicht hat ja jemand eine Lösung.

Danke

Hallo,

wie es wird nur ":" angezeigt?

Bei mir wir Damenring und Herrenring angezeigt, das sind auch die Optionsnamen.

Und als Optionswerte bei Damenring "DR #"Ringgröße also z.B. "DR #60" und bei Herrenring das gleich analog dazu also z.B. "HR # 65".

Passen die Einstellungen soweit?

Gruß

Stefan

Hallo,

sorry hatte vergessen Dir zu sagen, dass es bei der englischen Seite so ist, da Du nur den deutschen Wert angegeben hast...

Hast du wirklich beide Optionen dem Ring zugewiesen?

Schau doch nochmal z.b. bei dem Ring "Ringe - Edelstahl 8mm & 5mm breit mit Brillant" ob Du auch wirklich die Herrenringe Attribute dem Artikel zugewiesen hast, und auch was Du bei "Menge" stehen hast. Wenn Du nichts einträgst erscheint es nicht.

Gruss

Jan

Hallo,

ja stimmt in der englischen Version hab ich erst mal noch nichts eingetragen.

Ich habe die Attribute auch richtig zugeordnet und habe aber auch noch weitere Leidensgenossen gefunden, bei denen das gleiche Problem wie bei mir besteht, nur dass ich trotz Erstellung des .htaccsess nur beschränkt Optionen auswählen kann.

Hier der Link zum Thread:

http://www.xt-commerce.de/forum/showthread.php?t=45750&page=2

Vielleicht kannst mir noch nen guten Tip geben.

Danke

Gruß

Stefan

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...