Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Lagerbestand aktualisieren druch Zugang / Abgang


JMarx

Recommended Posts

Ich wende mich wieder einmal an dieses Forum da mir letztes mal in kürzester Zeit sehr gut geholfen wurde

Hallo ich habe folgendes Problem,

ich würde gerne meinen Lagerbestand automatisiert aktualisieren, d.h. wenn ich z.B. von artikel 1234 wieder 200 Stücke bekomm würde ich diese summe gerne automatisiert dem Artikelstamm zuweisen, da mein Shop an die 2000 Artikel umfasst, wäre eine händische Anpassung zu zeitaufwändig.

Hat jemand vielleicht ein Modul oder eine Lösung, bei der man mit einer CSV Datei nur die "Bestandsänderung" einpflegt und nicht den aktuellen Bestand überschreibt?

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir hierzu eine Lösung hätte oder zumindest einen Ansatz mit dem ich das Problem angehen kann.

Danke vorab für eure Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...