Reimi Posted April 2, 2009 Report Share Posted April 2, 2009 Hallo liebe xtc commerce Community, Ich habe bereits viel gestöbert aber leider nichts gefunden. gibt es die Möglichkeit, einen Strato Shop auf ein XTC system zu übertragen? Mir geht es rein um die Produkte, Kunden usw. brauche ich keine. Falls jemand einen Rat hat, wäre das super, es handelt sich um 1300 Produkte und die von hand anzulegen ist sehr viel Arbeit. Lg Reimi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandtasie Posted April 3, 2009 Report Share Posted April 3, 2009 Wenn du dich etwas mit tabellenkalkulation auskennst sollte das über die importfunktion gehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reimi Posted April 3, 2009 Author Report Share Posted April 3, 2009 Ok das heißt vermutlich dann, dass die Hauptproblematik darin besteht den Export des Strato Shops für den XT commerce aufzubereiten oder? Wie sieht es eigentlich mit den kategorien aus? bzw der Produkzuordnung. Was mir sorgen macht sind die Joins der Tables. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.