skahsick Posted April 2, 2009 Report Share Posted April 2, 2009 Hallo ist es möglich die Lizenz für meinen Shop für eine andere Domain zu kriegen als die die ich zuvor angegeben hatte? Wenn ja wo muss ich mich da melden? Wenn Nein warum nicht? Ich habe arge Probleme mit der jetzigen Domain? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted April 2, 2009 Report Share Posted April 2, 2009 Hallo ist es möglich die Lizenz für meinen Shop für eine andere Domain zu kriegen als die die ich zuvor angegeben hatte? Wenn ja wo muss ich mich da melden? Wenn Nein warum nicht? Ich habe arge Probleme mit der jetzigen Domain? Wende Dich an den Support: [email protected] Ein Thread zum Thema reicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
skahsick Posted April 2, 2009 Author Report Share Posted April 2, 2009 Sorry für den Doppelpost! War nicht mit absicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
skahsick Posted April 3, 2009 Author Report Share Posted April 3, 2009 Da antwortet keiner! Wie lange dauert das in der Regel? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted April 3, 2009 Report Share Posted April 3, 2009 kann ne weile dauern da du kein support kunde bist....und jetzt ist ja schon wochenende....... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.