Jabs Posted April 3, 2009 Report Share Posted April 3, 2009 Hallo NG, ich möchte gerne Kunden aus serbien bedienen. In der Tabelle countries habe ich Serbien nachgetragen. countries_id=240 countries_name=Serbia countries_iso_code_2=RS countries_iso_code_3=SRB address_format_id=1 status=1 Danach ist das Land in der Länderliste im Adressformular auswählbar. In der der Tabelle zones_to_geozones habe ich folgenden Eintrag gemacht: association_id=240 zone_country_id=240 zone_id=0 geo_zone_id=6 (EU-Ausland) Ich benutze Versand nach Zonen und habe in der entsprechenden Zone bei erlaubte Länder RS dazugetragen. Außerdem habe ich beim Zahlungsmodul money order das Länderkennzeichen eingetragen. Wenn ich eine Testbestellung eingebe, wird aber meine Versandoption nicht angezeigt. Kann mir jemand helfen? cu Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 3, 2009 Report Share Posted April 3, 2009 Shopversion ? SRB wird mit dem .11 Update bereits im Shop angelegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jabs Posted April 3, 2009 Author Report Share Posted April 3, 2009 Version ist 3.0.4 SP2.1 cu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jabs Posted April 6, 2009 Author Report Share Posted April 6, 2009 Hallo, ich hatte im Versandmodul zwar den Code RS in der entsprechende Zone eingetragen, aber übersehen, dass ich das Gleiche bei erlaubte Zonen eintragen muss. Jetzt funktioniert alles. cu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.