piru Posted April 7, 2009 Report Share Posted April 7, 2009 Hallo, ich brauche nur für einen Art. andere Versandkosten eingeben, da zu groß ist und per Spedition geliefert wird. Wie kann ich das realisieren? ist egal ob die Lösung nicht so sauber ist. Danke piru Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted April 7, 2009 Report Share Posted April 7, 2009 hhmm ... Hausfrauenlösung: Gib dem Artikel eine Option mit - Speditionsaufschlag = xx Euro Link to comment Share on other sites More sharing options...
piru Posted April 7, 2009 Author Report Share Posted April 7, 2009 hhmm ... Hausfrauenlösung: Gib dem Artikel eine Option mit - Speditionsaufschlag = xx Euro Hallo, hört sich gut an, aber wie oder wo muss ich das machen? ich finde keinen Feld wo ich das eintragen kann... Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted April 7, 2009 Report Share Posted April 7, 2009 http://www.xt-commerce.com/forum/showpost.php?p=309808&postcount=2 Bei dir wäre dann Größe --- Aufschlag Link to comment Share on other sites More sharing options...
piru Posted April 7, 2009 Author Report Share Posted April 7, 2009 Achsoo, du meinst Art mit Atributten... na ja.. dass geht nur als information, aber in dem Korb und in der order_mail werden die normale Versandkosten erscheinen, und ob man danach die extra VK berechnen darf... Ich wollte etwas wo direkt wenn man den Art. nimmt als VK andere Betrag kommt, nur für den Art. Trotzdem danke. Noch jemand ein Tipp? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.