Reifen Gross Posted April 11, 2009 Report Share Posted April 11, 2009 Ich weiß nicht mehr weiter habe schon überall geschaut Bei mir kommt immer die fehler meldung wenn ich http://localhost/304SP2.1_release/xtcommerce/ fehler meldung Warning: require(/Users/mzanier/Sites/304SP2/xtcommerce/includes/filenames.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\304SP2.1_release\xtcommerce\includes\application_top.php on line 57 Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/Users/mzanier/Sites/304SP2/xtcommerce/includes/filenames.php' (include_path='.;C:\xampp\php\pear\') in C:\xampp\htdocs\304SP2.1_release\xtcommerce\includes\application_top.php on line 57 was mache ich den falsch gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 11, 2009 Report Share Posted April 11, 2009 den Shop vorher installieren, lt. Anleitung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reifen Gross Posted April 11, 2009 Author Report Share Posted April 11, 2009 den Shop vorher installieren, lt. Anleitung. Aber wie soll ich den shop vocher instalieren wenn ich nicht mal auf die install komme und genaue anleitung habe ich auch nicht gefunden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.