Merbman Posted April 15, 2009 Report Share Posted April 15, 2009 Hallo an alle, nur eine kurze Frage. Ist es Pflicht einen Verweis auf XTC innerhalb des Shops zu machen, also das der Shop auf diesem System berut, oder kann ich sämtliche Verweise entfernen? Dank euch, lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 15, 2009 Report Share Posted April 15, 2009 ja, alle urheberrechtshinweise müssen bestehen bleiben. wenn dies nicht gewünscht ist. Version 4 mit Copyright Removal License erwerben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rioGrande Posted July 28, 2009 Report Share Posted July 28, 2009 Hallo, hierzu eine Frage: Uns geht es nicht darum die Copyright Lizenz zu entfernen, sondern Einfluss darauf zu nehmen, wo es erscheint. Seitens des Design sind wir so nämlich sehr eingeschränkt, denn das Copyright im Footer stört erheblich. Meine Designer hauen mir das direkt um die Ohren! Wo also kann man das Copyright "verschieben". Danke und Gruß, rioGrande Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetfield Posted July 28, 2009 Report Share Posted July 28, 2009 Deine Designer sollten schon in der Lage sein, ein div mit der CSS-Klasse copyright per Stylesheets zu positionieren. Ansonsten kannst Du denen ja mal www.css4you.de um die Ohren hauen. MfG Hetfield Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.