yas Posted April 18, 2009 Report Share Posted April 18, 2009 Hallo, wie kann ich alle meine 100 Shopbilder auf einmal hochladen? Gibt es dafür eine Anleitung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted April 18, 2009 Report Share Posted April 18, 2009 Im Backend: Shop --> Artikel --> Neu/Bearbeiten --> Bilder hochladen Das geht aber nur mit dem Flashupload MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
yas Posted April 18, 2009 Author Report Share Posted April 18, 2009 Wenn ich auf "Bilder hochladen" klicke, dann erscheint ein PopUp. Wenn ich auf "Durchsuchen" klicke erscheint die "Datei hochladen" Dialogbox. Hier kann ich genau 1 Bild auswählen. Diese Schritte müsste ich für jedes der 100 Bilder ausführen. Wie geht das schneller? Wie funktioniert der Flashupload? Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted April 18, 2009 Report Share Posted April 18, 2009 Du hast in den Einstellungen aktuell "Simple Upload" ausgewählt, das musst du auf Flash Upload ändern. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
easybuy24.net Posted April 19, 2009 Report Share Posted April 19, 2009 Wenn ich auf "Bilder hochladen" klicke, dann erscheint ein PopUp. Wenn ich auf "Durchsuchen" klicke erscheint die "Datei hochladen" Dialogbox. Hier kann ich genau 1 Bild auswählen. Diese Schritte müsste ich für jedes der 100 Bilder ausführen. Wie geht das schneller? Wie funktioniert der Flashupload? Drück einfach die "STRG" Taste und halte sie gedrückt, makiere damit alle deine bilder dann kannst du sie alle hochladen... fertig... Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted April 20, 2009 Report Share Posted April 20, 2009 Das geht beim einfachen Upload nicht. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.