skaya Posted April 20, 2009 Report Share Posted April 20, 2009 Hallo liebe Freunde, nach der mühsahmen Installtaion auf einem einem Strato Server dachte ich nun endlich das alles klappt - Pustekuchen :-( Die Zugangsdaten, die ich für den Admin Login bekommen habe, funktionieren nicht! Woran kann das liegen und kann ich in irgendeiner Datei die Zugangsdaten ändern? Vielen Dank für die Antworten... Mfg. Sean Link to comment Share on other sites More sharing options...
skaya Posted April 22, 2009 Author Report Share Posted April 22, 2009 Problem Gelöst! Musste den Shop neu installieren, jetzt gehts! Keine Ahnung warum es nicht ging... Lg Sean Hallo liebe Freunde, nach der mühsahmen Installtaion auf einem einem Strato Server dachte ich nun endlich das alles klappt - Pustekuchen :-( Die Zugangsdaten, die ich für den Admin Login bekommen habe, funktionieren nicht! Woran kann das liegen und kann ich in irgendeiner Datei die Zugangsdaten ändern? Vielen Dank für die Antworten... Mfg. Sean Link to comment Share on other sites More sharing options...
PapageienParadies Posted May 26, 2009 Report Share Posted May 26, 2009 Hallo ich habe auch grad die aktuelle Version installiert und kann mich auch nicht einloggen mit den Daten. Wir haben unser Paket bei HE. Weiß jemand da was? Grüßli Link to comment Share on other sites More sharing options...
optimizer Posted November 21, 2009 Report Share Posted November 21, 2009 Gleiches Problem! Jemand eine Lösung? Geht kein Weg an einer Neuinstallation vorbei? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Starlightgallery Posted August 3, 2010 Report Share Posted August 3, 2010 Nach der Installation kommt nach der Anmeldung mit admin und Passwort (http://localhost:8888/xtAdmin/ejsadmin.php) ein leerer weißer Bildschirm. Was ist zu tun? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.