thexoomo Posted April 22, 2009 Report Share Posted April 22, 2009 Hallo, habe folgendes Problem: Bestellstatus ändern - Notiz wird nicht mitgesendet, es wird keine E-Mail versendet bzw. Backend hängt sich auf. Please wait saving data... es passiert dann nichts mehr und ich muss mich neu einloggen. E-Maileinstellungen sind auf smtp, alle E-Maileintragungen sind gemacht, ebenso die Weiterleitung. Ändere ich den Bestellstatus ohne eine Notiz mitzusenden erhalte ich eine Erfolgsmeldung, werde aber nicht benachrichtigt, trotz Einstellungen im Mailmanager. Any Ideas (Version .12)?? LG Jörg Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted April 22, 2009 Report Share Posted April 22, 2009 Hallo, das die Notizen nicht mit gesandt werden, habe ich auch bemerkt. Wenn du sendmail nutzt, hängt es dann auch? Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
thexoomo Posted April 22, 2009 Author Report Share Posted April 22, 2009 sendmail geht gar nicht durch Link to comment Share on other sites More sharing options...
thexoomo Posted April 23, 2009 Author Report Share Posted April 23, 2009 hat keiner ne Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted April 23, 2009 Report Share Posted April 23, 2009 Hallo, scheint ein Bug zu sein, hast es mal dem Support gemeldet? Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted April 24, 2009 Report Share Posted April 24, 2009 E-Maileinstellungen sind auf smtp, alle E-Maileintragungen sind gemacht, ebenso die Weiterleitung. also bei mir werden die notizen(smtp) verschickt:rolleyes: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.