Luckpf Posted April 25, 2009 Report Share Posted April 25, 2009 Hallo ihr, also ich hab ein kleines Problem. Wenn ich eine Bestellung abschicke, den zweit letzten Punkt die Bestellzusammenfassung gefällt mir nicht. Bei mir sieht das folgender maßen aus: Wie ihr seht ist die Zwischensumme bereits mit Mwst. ! Diese werden aber darunter NOCHEINMAL aufgezählt aber nicht berechnet. Ich möchte das die zwischensumme den Betrag (hier 134 €) des Wahrenkorbs anzeigt. Danach die Mwst berechnet und hinzuaddiert und als letzer punkt die Versand und Verpackungskosten. Im Admin Login und auf der Bestätigungs Mail klappt das alles super! Wär net wenn ihr mir helfen könntet dieses zu ändern! MfG Luckpf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luckpf Posted April 26, 2009 Author Report Share Posted April 26, 2009 Kann mir denn kein Admin oder so helfen! So ist das doch nicht korrekt!!! Bitte! Link to comment Share on other sites More sharing options...
blaxta Posted April 26, 2009 Report Share Posted April 26, 2009 das ist schon richtig so wie es ist. wenn du ganz zum schluss erst deine MwSt dazuaddiert bekommen haben willst, musst du in deinem shop alle artikel als nettopreise angeben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luckpf Posted April 26, 2009 Author Report Share Posted April 26, 2009 Ich hab meine Artikel mit Nettopreise. Es steht dran zzgl. 19% Ust. Im Admin Bereich steht doch das auch dann anders drin so wie in der Bestätigungsmail.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
geist Posted April 28, 2009 Report Share Posted April 28, 2009 Warum schreibst Du nicht einfach davor: Ihre Bestellung enthält ****.** MWST. ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.