geckoSL Posted April 27, 2009 Report Share Posted April 27, 2009 Hallo zusammen, im Modul Scheck/Vorkasse werden die Kontodaten erfasst, die dann bei der Zahlungsabwicklung angezeigt werden. Soweit so gut. Nun steht aber immer (im Modul selbst und in der Zahlungsabwicklung) folgender Text mit dazu: Adressat: Store Name Address Country Phone Ihre Bestellung wird nicht versandt, bis wir das Geld erhalten haben! Wo kann ich diesen bearbeiten? Vielen Dank! Liebe Grüße geckoSL Link to comment Share on other sites More sharing options...
modern living art Posted June 18, 2009 Report Share Posted June 18, 2009 wenn du nur den text bearbeiten möchtest in der lang/german(oder andere sprache)/lang_german.config Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goerni Posted June 20, 2009 Report Share Posted June 20, 2009 Ich denke mal der Thread sollte verschoben werden. Hier geht es doch um XTC 3 oder sehe ich das falsch? Aber das hier sollte helfen: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=53423 Link to comment Share on other sites More sharing options...
supporter Posted June 21, 2009 Report Share Posted June 21, 2009 Hallo! Im Adminbereich gibt es die Möglichkeit genau diese einzustellen. Weis grad nicht wo aber das findest Du schon! Gruß! supporter Link to comment Share on other sites More sharing options...
xteam Posted June 23, 2009 Report Share Posted June 23, 2009 Meines Wissens wird die STORE_NAME_ADDRESS für die Datei lang/german/modules/moneyorder.php im Admin -> Konfiguration -> Mein Shop -> Geschäftsadresse eingetragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.