Papier Posted April 28, 2009 Report Share Posted April 28, 2009 Hallo an alle, ich möchte die erhaltene Demo testen und komme einfach nicht eine Spur weiter... Zuallererst: mein Server läuft mit php5 und mysql.... Die Beschreibung, wie etwas hochzuladen ist, finde ich etwas schlapp, aber auch andere , frühere Homepages zu uploaden, war bisher kein Problem. Wenn ich nun also den Upload erledigt habe soll ich ja die Seite: http://www.ihr-shop.de/xtInstaller/index.php aufrufen, wobei "ihr-shop" mein Shop ist - das ist klar.... Dann erhalte ich folgende Meldung: Site error: the file /customers/ihr-shop.de/Ihr-Shop.de/httpd.www/xtFramework/classes/class.filter.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_lin_5.2.so to be installed by the site administrator. Ich verstehe das nicht, zumal ja alle Dateien auf dem Server sind. Wer kann mich unterstützen? Vielen Dank Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 28, 2009 Report Share Posted April 28, 2009 IonCube muss installiert werden. Anleitungen hierzu und auch einen Installer für IonCube gibt es im Helpdesk www.xt-commerce.info oder im Handbuch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Papier Posted April 28, 2009 Author Report Share Posted April 28, 2009 Vielen Dank für die Antwort, aber soweit war ich auch schon. Ich möchte jetzt nicht unhöflich sein, aber einfach mal auf Hilferoutinen zu verweisen finde ich blöd. Warum muss ich bei einer Software, die ich kaufen soll, noch jede Menge Nebenbei-Installationen durchführen. Weiter empfände ich eine Antwort eines Geschäftsführungs-Mitglieds mit direktem Link auf die Antwortroutine etwas professioneller. Vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Papier Posted April 28, 2009 Author Report Share Posted April 28, 2009 Der Ioncube ist nun installiert, aber ich habe danach weiterhin die oben genannte Meldung. Nach der Installation waren alle Meldungen positiv. Vielleicht gibt es ja doch noch einen Tipp? Vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mav_Master Posted April 30, 2009 Report Share Posted April 30, 2009 ich habe dasselbe Problem, bitte um Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bongartz120 Posted May 4, 2009 Report Share Posted May 4, 2009 Hi, also einfach nur die Datein reinkopiren bringt gar nichts. ihr müsst es über euren provieder mit root rechten machen lassen. Habt ihr auch das problem das eure artikel und kategorien nicht angezeit werden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
**salvatore** Posted October 7, 2009 Report Share Posted October 7, 2009 Seite darf nicht Angezeigt werden... begeistert bin ich davon auch nicht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.