Brandon Posted April 28, 2009 Report Share Posted April 28, 2009 Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem Firefox Browser wenn die Maileinstellung auf SMTP ist. Bei Abschluss einer Bestellung nach drücken auf den Button kommt folgende Fehlermeldung: Warning: fsockopen() expects parameter 2 to be long, string given in /is/htdocs/wp1144457_YT7TFKH76I/meine-seite/includes/classes/class.smtp.php on line 105 Warning: fsockopen() expects parameter 2 to be long, string given in /is/htdocs/wp1144457_YT7TFKH76I/meine-seite/includes/classes/class.smtp.php on line 105 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1144457_YT7TFKH76I/pro-carp-deluxe/includes/classes/class.smtp.php:105) in /is/htdocs/wp1144457_YT7TFKH76I/meine-seite/inc/xtc_redirect.inc.php on line 29 Die Bestellung und auch das Bestätigungsmail kommt jedoch denoch an. Beim Kontaktformular bekomme ich nach absenden folgendes: Warning: fsockopen() expects parameter 2 to be long, string given in /is/htdocs/wp1144457_YT7TFKH76I/pro-carp-deluxe/includes/classes/class.smtp.php on line 105 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1144457_YT7TFKH76I/meine-seite/includes/classes/class.smtp.php:105) in /is/htdocs/wp1144457_YT7TFKH76I/meine-seite/inc/xtc_redirect.inc.php on line 29 Auch hier kommt die Anfrage aber dennoch an. Wenn ich bei den E-Mail Optionen auf Sendmail gehe, klappt die Bestellung und das Kontaktformular sieht auch aus als ob es funktioniert, jedoch kommen die Mails vom Kontaktformular nicht an. Beim IE klappt unter SMTP alles, unter Sendmail kommen ebenfalls die Mails vom Kontaktformular nicht an. Kann mir jemand helfen? Mein Provider ist Host-Europe. Gruß Brandon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brandon Posted April 29, 2009 Author Report Share Posted April 29, 2009 Hallo, von einem anderen Rechner aus, auch unter Firefox geht jetzt alles, Bestellung und Kontaktformular. Kann es dann tatsächlich lediglich ein "lokales" Browserproblem sein? Gruß Brandon Link to comment Share on other sites More sharing options...
da_moewchen Posted April 29, 2009 Report Share Posted April 29, 2009 Hallo Brandon, das glaube ich kaum, denn ich habe fast das gleiche Problem, nur, dass ich keine Fehlermeldung bekomme und nur eine leere weiße Seite erscheint. Die Bestellung geht auch durch. Alles andere funktioniert und nach dem Aktualisieren der Seite geht es auch weiter, aber bleiben kann es ja so nicht... Mit dem IE funktioniert auch alles tadellos. Allerdings stelle ich auch grade fest, dass es an dem zweiten Rechner funktioniert.... Hat jemand eine Idee was das verursachen könnte... Link to comment Share on other sites More sharing options...
da_moewchen Posted May 6, 2009 Report Share Posted May 6, 2009 Hallo, ich habe das Problem leider immer noch nicht in den Griff bekommen. allerdings weiß ich jetzt, dass der Fehler auf allen PC´s auftritt, jedoch nur wenn die Zahlungsmethode PAY PAL ausgewählt wird... nun dachte ich, ich hätte vielleicht versehentlich eine Datei zerschossen und hab erstmal PayPal neu installiert und dann alle möglichen Dateien neu hochgeladen, also ist mein System fast wieder auf standard und trotzdem bleibt der Fehler... Hat vielleicht jemand eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank88 Posted May 6, 2009 Report Share Posted May 6, 2009 So ein Problem habe ich auch. Wenn ich als Bezahlungsoption PayPal auswähle, dann werde ich im letzten Schritt zwar weitergeleitet, aber nur auf auf die /checkout_process.php und nicht zu PayPal. Und die Seite zu der ich weitergeleitet werde ist leer. Dieser Fehler tritt aber nicht nur im Firefox auf. Woran kann das liegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
da_moewchen Posted May 7, 2009 Report Share Posted May 7, 2009 Ich habe inzwischen auch gemerkt, dass es beim IE nicht funktioniert, hatte beim testen mit dem IE anscheinend immer eine andere Zahlungsweise angeklickt als PAYPAL... Das es daran liegt, darauf musste ich erst mal kommen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
da_moewchen Posted May 7, 2009 Report Share Posted May 7, 2009 Hallo, ich habe das Problem gelöst!! Und zwar habe ich unter Module -> Zahlungsoptionen -> PayPal -> unter den Eigenschaften cURL von true auf false gesetzt und schon funktioniert es!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank88 Posted May 13, 2009 Report Share Posted May 13, 2009 Sehr gut! Nun hab ich aber schon das nächste Problem: Wenn ich ein Dowload-Produkt bestelle und die Zahlung abbreche oder einfach das Geld noch nicht überwiesen habe, kann man dennoch die Datei, unter "Ihr Konto", downloaden. Wie kann ich verhindern, dass man die Datei schon vorher downloaden kann? Es muss doch eine Möglichkeit geben, dass die erst danach freigeschaltet wird. Idee dazu?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank88 Posted May 18, 2009 Report Share Posted May 18, 2009 Hat sich erledigt, danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.