Luckpf Posted April 29, 2009 Report Share Posted April 29, 2009 Hallo, ich habe vor kurzen die Bildgröße für den INFO Ordner kleiner gestellt weil ich nicht bei der Artikel liste so große bilder möchte. Allerdings will ich bei der Kategorie Beschreibung sehrwohl große Bilder einfügen wollen, sind jedoch im kleinen Artikel format! Ich frag hier somit: Wie ist es möglich Kategoriebilder größer und Artikel bilder kleiner darstellen zu lassen? Vielen Dank! MfG Luckpf Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted April 29, 2009 Report Share Posted April 29, 2009 Du legst im Backend einfach eine neue Artikelbildergruppe mit der gewünschten Größe an und fragst diese dann in der product.html ab. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luckpf Posted April 29, 2009 Author Report Share Posted April 29, 2009 mmmh kann mir einer das genauer erklären und vielleicht Coden weil ich kenn mich da noch nicht so gut aus mit dem templtes... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.