Salmundo Posted May 5, 2009 Report Share Posted May 5, 2009 Hallo... Ich möchte gerne die Anzahl der Produkte in der Artikel Listing Anzeige - also die Anzeige in der Hauptkategorie - einstellen. Für das Produktlisting - also die Unterkategorie - funzt das auch (Adminbereich: Shopeinstellungen - Artikellisting). In der Hauptkategorie sind offenslichtlich 25 Artikel voreingestellt, mehr oder weniger werden hier nicht angezeigt. Wie kann ich das verstellen? Vielleicht kann mir jemand einen kleinen Tip geben. Das Problem ist, das Template blue4 zeigt immer 4 Artikel in Reihe - bei 25 sind die letzten 3 Felder leer und der Kunde denkt es geht nicht weiter! Danke für Hilfe! Grüße Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 5, 2009 Report Share Posted May 5, 2009 Hallo, schau mal im Admin unter "Shop-Einstellungen >> Mandanten >> Main-Store(Shop-Bezeichnung) >> Artikel Listing" und dort bei "Anzahl Artikel pro Seite:". Kann auch sein das das Template diese Einstellung ignoriert. Bitte mal an den Hersteller wenden. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Salmundo Posted May 5, 2009 Author Report Share Posted May 5, 2009 Danke für die schnelle Antwort. Mit dem Hersteller hab ich schon telefoniert, der meinte das müsste an der Grundeinstellung liegen. Habe mir vorhin auch die Dateien angeschaut, Templeta Veyton und blue4 haben den identischen Text. Daran kann es nicht liegen. Die Einstellung im Adminbereich, mein shop.... usw. habe ich auf 36 gesetzt, bei Artikellisting und Suche. Im Artikellisting in der Unterkategorie geht das auch. Nur nicht in der Hauptkategorie. Habe auch das Template gewechselt, bei beiden werden immer 25 Produkte angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Salmundo Posted May 5, 2009 Author Report Share Posted May 5, 2009 Nachtrag zu meiner Anfrage Mir ist aufgefallen, dass im Adminbereich unter Shop und Kategorien ja die Artikel auch zum Bearbeiten aufgelistet sind - hier sind das genau 25 Artikel. Könnte es sein dass deswegen im Shop nur 25 Artikel gezeigt werden und wenn ja wie ist das Problem zu lösen?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
keto72 Posted May 6, 2009 Report Share Posted May 6, 2009 Hallo, habe das gleiche Problem. Wenn jemand eine Lösung hat - dann bitte hier melden. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex72 Posted May 15, 2009 Report Share Posted May 15, 2009 Habe das Problem auch: in den Unterkategorien kann ich die Artikel auf z.B. 8 Stück pro Seite begrenzen. Die Hauptkategorie zeigt mir dagegen immer 25er Blöcke an. Das ist natürlich eine hässliche Endlosseite. Das Template ist übrigens identisch - mir ist aufgefallen, dass ich trotzdem bei den Unterkategorien die Artikel sortieren kann - bei der Hauptkategorie dagegen nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex72 Posted May 15, 2009 Report Share Posted May 15, 2009 Auf der Hauptkategorie werden die neuen Produkte angezeigt !!!! Admin -> Inhalte -> Plugins -> New Products Hier steht die 25 als Anzahl Artikel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Salmundo Posted May 17, 2009 Author Report Share Posted May 17, 2009 super vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.