Jump to content
xt:Commerce Community Forum

[SOLVED] Kategorie Listing - Anzahl der Artikel einstellen

Salmundo

Recommended Posts

Hallo...

Ich möchte gerne die Anzahl der Produkte in der Artikel Listing Anzeige - also die Anzeige in der Hauptkategorie - einstellen. Für das Produktlisting - also die Unterkategorie - funzt das auch (Adminbereich: Shopeinstellungen - Artikellisting).

In der Hauptkategorie sind offenslichtlich 25 Artikel voreingestellt, mehr oder weniger werden hier nicht angezeigt. Wie kann ich das verstellen? Vielleicht kann mir jemand einen kleinen Tip geben.

Das Problem ist, das Template blue4 zeigt immer 4 Artikel in Reihe - bei 25 sind die letzten 3 Felder leer und der Kunde denkt es geht nicht weiter!

Danke für Hilfe!

Grüße Christian

Hallo,

schau mal im Admin unter "Shop-Einstellungen >> Mandanten >> Main-Store(Shop-Bezeichnung) >> Artikel Listing" und dort bei "Anzahl Artikel pro Seite:". Kann auch sein das das Template diese Einstellung ignoriert. Bitte mal an den Hersteller wenden.

Viele Grüße,

df:bug

Danke für die schnelle Antwort.

Mit dem Hersteller hab ich schon telefoniert, der meinte das müsste an der Grundeinstellung liegen.

Habe mir vorhin auch die Dateien angeschaut, Templeta Veyton und blue4 haben den identischen Text. Daran kann es nicht liegen.

Die Einstellung im Adminbereich, mein shop.... usw. habe ich auf 36 gesetzt, bei Artikellisting und Suche.

Im Artikellisting in der Unterkategorie geht das auch. Nur nicht in der Hauptkategorie. Habe auch das Template gewechselt, bei beiden werden immer 25 Produkte angezeigt.

Nachtrag zu meiner Anfrage

Mir ist aufgefallen, dass im Adminbereich unter Shop und Kategorien ja die Artikel auch zum Bearbeiten aufgelistet sind - hier sind das genau 25 Artikel.

Könnte es sein dass deswegen im Shop nur 25 Artikel gezeigt werden und wenn ja wie ist das Problem zu lösen??

• 2 weeks later...

Habe das Problem auch: in den Unterkategorien kann ich die Artikel auf z.B. 8 Stück pro Seite begrenzen. Die Hauptkategorie zeigt mir dagegen immer 25er Blöcke an.

Das ist natürlich eine hässliche Endlosseite.

Das Template ist übrigens identisch - mir ist aufgefallen, dass ich trotzdem bei den Unterkategorien die Artikel sortieren kann - bei der Hauptkategorie dagegen nicht.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...