SS156 Posted May 6, 2009 Report Share Posted May 6, 2009 hallo, habe ein problem...kunde hat bestellung getätigt und per kreditkarte bezahlt, jedoch hat er und ich keine bestätigungs-mail bekommen?? ich dachte zuerst das die bestellung abgebrochen worden ist was ja manchmal passiert, dies ist aber nicht der fall, da das geld schon bei moneybookers eingegangen ist. so habe ich den status der bestellung geändert und diese mail wird ohne probleme an kunden und mich verschickt?? was ist da passiert?? gruß kris Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted May 6, 2009 Report Share Posted May 6, 2009 Ich arbeite nicht mit dem Modul, deshalb ist das ein Schuss ins Blaue, aber hast du vielleicht vergessen im Plugin einzustellen was passieren soll wenn ie Bezahlung erfolgreich war? MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted May 6, 2009 Author Report Share Posted May 6, 2009 nein ist alles eingestellt, da es bei anderen kunden die per moneybookers bezahlt haben funktioniert, zumindestens bis gestern... aber es geht mir nur um die ganz normale e-mail "send_order" glaube heist diese in der admin, die ich per weiterleitung bekomme, wenn der kunde eine bestellung abschließt. diese wurde nur bei dieser bestellung weder an mich noch an den kunden verschickt alles andere funktioniert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted May 6, 2009 Author Report Share Posted May 6, 2009 jetzt habe ich alles nochmal kontrolliert und es ist alles ok, brechen die kunden ab, oder was läuft da????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.