Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bestätigungs E-Mail fehler?


SS156

Recommended Posts

hallo,

habe ein problem...kunde hat bestellung getätigt und per kreditkarte bezahlt, jedoch hat er und ich keine bestätigungs-mail bekommen??

ich dachte zuerst das die bestellung abgebrochen worden ist was ja manchmal passiert, dies ist aber nicht der fall, da das geld schon bei moneybookers eingegangen ist. so habe ich den status der bestellung geändert und diese mail wird ohne probleme an kunden und mich verschickt??

was ist da passiert??

gruß

kris

Link to comment
Share on other sites

nein ist alles eingestellt, da es bei anderen kunden die per moneybookers bezahlt haben funktioniert, zumindestens bis gestern...

aber es geht mir nur um die ganz normale e-mail "send_order" glaube heist diese in der admin, die ich per weiterleitung bekomme, wenn der kunde eine bestellung abschließt. diese wurde nur bei dieser bestellung weder an mich noch an den kunden verschickt alles andere funktioniert?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...