Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Suchmaschineneintrag - Optimierung notwendig??

uhlnull

Recommended Posts

Hallo,

ich habe meinen Shop nun fertig und möchte die Seite bei den bekannten Suchmaschinen eintragen.

Nun meine Frage:

Kann ich dies bei einem kostenlosen Anbieter tun, oder sollte ich eine Firma beauftragen, dies für ein Entgelt zu tun?

Ist der Shop schon soweit optimiert, dass keine weitere Arbeit notwendig ist bzgl. META Tags usw oder sollte man die 100-200 Euro investieren und die Angelegenheit einem Profi überlassen?

Welche Firmen/Seiten wären zum Eintragen zu empfehlen?

Vielen Dank,

Gruß

A.Vogel

Hallo nochmal,

schön das schon fast 50 Leute den Thread gelesen haben, aber leider keiner antwortet?

Ist die Frage so einfach zu beantworten, dass keiner bereit ist die Zeit für ne Antwort zu investieren oder kann einfach keiner ne Antwort darauf geben?

Wäre echt dankbar für jeden kleinen Tipp! Man will ja schließlich nicht umsonst Geld für etwas ausgeben, dass sich nicht lohnt...

Danke,

Gruß A. Vogel

Hallo,

die SEOs werden leider nur noch selten gebraucht, da xt:Commerce VEYTON 4.0 schon "gut" optimiert ist. Von lesbaren Urls, Meta-Tags und Social Bookmarks, um nur einige zu nennen. Wichtig ist der Content. Aussagekräftige Artikelbeschreibungen, arbeiten mit Schlagwörtern, also Artikelname immer mal in der Artikelbeschreibungen wiederholen.

Gerne kann ich mal drüber schauen und nach "Fehler" suchen, einfach mal per PN melden.

Viele Grüße,

df:bug

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...