Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Produkte auf der Startseite

Shagwear

Recommended Posts

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe ca. 200 Artikel in den Shop exportiert. Bei allen Artikeln ist der Haken, dass sie auf der Startseite angeszeigt werden sollen aktiviert. Nun geht der Shop hin und lädt natürlich alle Artikel. Da ich eingestellt habe, dass aber nur 10 Artikel auf der Startseite angezeigt werden sollen, geht der Shop hin und zeigt 10 Artikel an und generiert unten eine Leiste zum blättern. Dort kann man bis zu Seite 19 blättern. Ich hätte jedoch gerne, dass er die 10 anzeigt und keine solche Blätterfunktion generiert. Ich könnte natürlich in allen Artikeln den Haken für die Startseite rausnehmen. Das Problem jedoch ist, dass ich immer wenn ich einen neuen Artikel anlege gleichzeitig in einem anderen Artikel den Haken rausnehmen muss. Finde ich persönlich sehr umständlich. Kann man nicht die SQL Abfrage so beeinflussen, dass er eine Abfrage ausführt und nur die 10 neuesten ausliest. Damit wäre das Problem nämlich für mich gelöst und man müsste nicht immer den Haken rausnehmen wenn man einen neuen Artikel anlegt.

Für Anregungen wäre ich sehr dankbar!

Hi,

also ich habe das Problem folgendermaßen "gelöst". Als erstes werde ich den Haken für die Anzeige der Produkte auf der Startseite in Zukunft so pflegen, dass immer nur 10 Artikel den Haken gesetzt haben. Zweitens habe ich die Ausgabe einfach in der Template-Datei rausgelöscht. Somit erscheint die Blätterfunktion nicht mehr.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...