wow Posted October 12, 2009 Report Share Posted October 12, 2009 Hallo, auch ich muß bestätigen, das die von Mario bereitgestellte Datei nicht funktioniert, genauer gesagt nicht angezeigt wird bei den deinstallierten Plugins. Nachdem ich die alte 4.0.11 'er Version mit deiner (Yapedo) Änderung versehen habe, klappte alles Perfekt. Vielen Dank @ Yapedo Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ravemaster Posted October 13, 2009 Author Report Share Posted October 13, 2009 bei mir gehts noch nicht wo gebe ich denn den Rabatt ein und wie? einfach z.b. bei 10% eine 10 ins Feld Rabattstaffeln? Link to comment Share on other sites More sharing options...
wow Posted October 20, 2009 Report Share Posted October 20, 2009 bei mir gehts noch nicht wo gebe ich denn den Rabatt ein und wie? einfach z.b. bei 10% eine 10 ins Feld Rabattstaffeln? Hallo, du mußt unter "Bestellungen / Kunden" auf "Kundengruppen" gehen und dort in der entsprechenden Kundengruppe das Häckchen bei "Rabatt auf Produkte" setzen und bei "Rabattstaffeln" die Zahl einsetzen, wenn du 10% haben möchtest, dann mußt du dort eine 10 eintragen. Gruß Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ravemaster Posted October 20, 2009 Author Report Share Posted October 20, 2009 das habe ich alles gemacht es wird nur der mindestbestellwert und maximalerbestellwert berücksichtigt komisch Link to comment Share on other sites More sharing options...
wow Posted October 26, 2009 Report Share Posted October 26, 2009 das habe ich alles gemacht es wird nur der mindestbestellwert und maximalerbestellwert berücksichtigt komisch Hallo, leider habe ich keine Lösung für dein Problem, vielleicht gibt es einen Fehler im Plugin? Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ravemaster Posted October 26, 2009 Author Report Share Posted October 26, 2009 vielleicht funktioniert es nach dem update auf die 13 version kein bock hier tage lang was rum zu probieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
pronord Posted October 29, 2009 Report Share Posted October 29, 2009 Ich hab das auch alles so gemacht wie Ravemaster. Dem Kunden dann der Kundengruppe zugewiesen.... Kein Rabatt im Warenkorb :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.