asatdu Posted January 31, 2011 Report Share Posted January 31, 2011 {if page=='index'}{box name=xt_bestseller_products type=user}{/if}[/PHP] In den #content bereich setzten und das template der Bestsellerbox anpassen, nicht getestet, aber sollte funktionieren. Falls beides Box und Anzeige auf der Startseite verwendet werden soll, ein div mit verschiedenen id's um beides machen und entsprechend anpassen via stylesheet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted January 31, 2011 Report Share Posted January 31, 2011 hi, würde ich nicht machen, da man das Box-Template nur einmalig verwenden kann. Bei der Page kann man mit tpl= ein beliebiges Template übergeben. Am besten also eine Kombination meines und Deines Posts .... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mozzarella Posted January 31, 2011 Report Share Posted January 31, 2011 Vielen Dank für die Antworten! Ich habe mal beides aufprobiert; sowohl die Lösung mit global $brotkrumen als auch das Anpassen des Box-Templates. Da es ja eine separate Bestseller-Seite gibt (über den Link in der Bestseller-Box), habe ich mich dann dafür entschieden, die Box tatsächlich im Contentbereich einzubinden, weil ich sie in der Seitenspalte nicht verwende. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.