Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Erhalte folgende Fehlermeldung im Bestellprozess

logis

Recommended Posts

Fatal error: Smarty error: [in db:html line 37]: syntax error: invalid attribute name: '>{$order_values.products_quantity' (Smarty_Compiler.class.php, line 1547) in /mnt/web3/32/79/5826779/htdocs/herrmannshundefutter/shop/xtFramework/library/smarty/Smarty.class.php on line 1095

Hatte jemand diese Fehler schon und kennt die Lösung ?

Für eure Hilfe bedanke ich mich schon im voraus!!

Robert

wir haben an dieser Stelle nur nie was geändert. Dieser Fehler tauchte Plötzlich auf.

Kann dieser Fehler auch mit actindo zu tun haben ?

Weit hergeholt, möchte es nur ausgeschlossen wissen.

Vielen Dank für den schnellen support.

Gruß Robert

Hatte tatsächlich was an den Mail Einstellungen vorgenommen. Schriftgrösse und Texte hab ich verändert. Da muss wohl was schief gelaufen sein.

Vielen Dank dafür.

Ein anderes Problem was mich noch beschäftigt ist dieses hier:

Bei bezahlen per PayPal erhalte ich diese Fehlermeldung:

Warning: array_merge() [function.array-merge]: Argument #1 is not an array in /mnt/web3/32/79/5826779/htdocs/herrmannshundefutter/shop/plugins/xt_paypal/classes/class.paypal.php on line 0

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web3/32/79/5826779/htdocs/herrmannshundefutter/shop/plugins/xt_paypal/classes/class.paypal.php:0) in /mnt/web3/32/79/5826779/htdocs/herrmannshundefutter/shop/xtFramework/classes/class.links.php on line 249.

Gibts da auch ne Erkärung für ? Das ist dann auch die letzte Fehlermeldung und wir können endlich online gehen.

Gruß Robert

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...