Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Änderungen werden auf dem Frontend nicht angezeigt???

janwiemer

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Arbeite nun seit einigen Tagen mit Veyton. Jetzt habe ich endlich den CSV-Import hinbekommen :D Mein Problem ist aber jetzt immernoch folgendes:

Alle Änderungen, die ich im Backend mache (Content hinzufügen, Artikel hinzufügen, Content ändern) wird im Frontend nicht angezeigt. Es ändert sich gar nichts!!! Außerdem habe ich Probleme, wenn ich unter dem Menüpunkt "Informationen" z.B. auf "Liefer- und Versandkosten" klicke. Dann kommt nämlich nur eine Seite mit URL "meinshop.de/de/Liefer-und-Versandkosten" und der Fehler "Error 404 - Not found". Dabei ist diese Seite in den Contents aktiviert.

Habe schon das ganze Forum und Handbuch durchsucht, ob ich irgendwo einen Haken übersehen habe, habe aber nichts gefunden. Verzeiht mir, wenn ich etwas übersehen haben sollte (so a'la :rtfm:)

Viele Dank für Eure Hilfe!!!

Jan

Gerade gesehen: Das ist übrigens die eMail, die ich nach der Kundenregistrierung im Frontend bekommen habe:

Hallo *meinName*,

Soeben haben wir Ihr Kundenkonto angelegt, als Kunde haben Sie folgende Vorteile in unserem Shop.

* Dauerhafter Warenkorb - Sie können Artikel in Ihren Warenkorb legen und dieser wird bis zu Ihrem nächsten Besuch gespeichert.

* Adressbuch - Sie können nun verschiedene Liefer- und Rechnungsadressen verwalten.

* Bestellhistorie - Übersicht über getätigte und aktuelle Bestellungen.

Sollten Sie Fragen zu unserem Angebot haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Achtung: Diese E-Mail-Adresse wurde uns von einem Kunden bekannt gegeben. Falls Sie sich nicht angemeldet haben, antworten Sie bitte auf diese E-Mail.

DemoShop GmbH

Geschäftsführer: Max Muster und Fritz Beispiel

Max Muster Strasse 21-23

D-0815 Musterhausen

E-Mail: [email protected]

HRB 123456

Amtsgericht Musterhausen

UStid-Nr. DE 000 111 222

Dabei habe ich doch unsere Firmeneinstellungen im Backend alle geändert...

EDIT: Hab gerade gesehen, dass man den eMail-Header auch noch separat einstellen muss. Diese Sache hat sich also gelöst. Bleiben noch die anderen beiden Probleme.

• 1 year later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...