janwiemer Posted May 15, 2009 Report Share Posted May 15, 2009 Hallo zusammen! Arbeite nun seit einigen Tagen mit Veyton. Jetzt habe ich endlich den CSV-Import hinbekommen Mein Problem ist aber jetzt immernoch folgendes: Alle Änderungen, die ich im Backend mache (Content hinzufügen, Artikel hinzufügen, Content ändern) wird im Frontend nicht angezeigt. Es ändert sich gar nichts!!! Außerdem habe ich Probleme, wenn ich unter dem Menüpunkt "Informationen" z.B. auf "Liefer- und Versandkosten" klicke. Dann kommt nämlich nur eine Seite mit URL "meinshop.de/de/Liefer-und-Versandkosten" und der Fehler "Error 404 - Not found". Dabei ist diese Seite in den Contents aktiviert. Habe schon das ganze Forum und Handbuch durchsucht, ob ich irgendwo einen Haken übersehen habe, habe aber nichts gefunden. Verzeiht mir, wenn ich etwas übersehen haben sollte (so a'la ) Viele Dank für Eure Hilfe!!! Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
janwiemer Posted May 15, 2009 Author Report Share Posted May 15, 2009 Gerade gesehen: Das ist übrigens die eMail, die ich nach der Kundenregistrierung im Frontend bekommen habe: Hallo *meinName*, Soeben haben wir Ihr Kundenkonto angelegt, als Kunde haben Sie folgende Vorteile in unserem Shop. * Dauerhafter Warenkorb - Sie können Artikel in Ihren Warenkorb legen und dieser wird bis zu Ihrem nächsten Besuch gespeichert. * Adressbuch - Sie können nun verschiedene Liefer- und Rechnungsadressen verwalten. * Bestellhistorie - Übersicht über getätigte und aktuelle Bestellungen. Sollten Sie Fragen zu unserem Angebot haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Achtung: Diese E-Mail-Adresse wurde uns von einem Kunden bekannt gegeben. Falls Sie sich nicht angemeldet haben, antworten Sie bitte auf diese E-Mail. DemoShop GmbH Geschäftsführer: Max Muster und Fritz Beispiel Max Muster Strasse 21-23 D-0815 Musterhausen E-Mail: [email protected] HRB 123456 Amtsgericht Musterhausen UStid-Nr. DE 000 111 222 Dabei habe ich doch unsere Firmeneinstellungen im Backend alle geändert... EDIT: Hab gerade gesehen, dass man den eMail-Header auch noch separat einstellen muss. Diese Sache hat sich also gelöst. Bleiben noch die anderen beiden Probleme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
janwiemer Posted May 15, 2009 Author Report Share Posted May 15, 2009 Und noch etwas, wo ich gerade dabei bin Wie kann man alle Artikel auf einmal löschen????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
janwiemer Posted May 16, 2009 Author Report Share Posted May 16, 2009 Hallo? Kann mir hier keiner helfen? Woran könnte das liegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
janwiemer Posted May 17, 2009 Author Report Share Posted May 17, 2009 Sorry, dass ich das hier immer wieder nach oben drücke, aber kann mir denn wirklich niemand helfen? Ich benutze das neueste Veyton. Vielleicht hilft nur noch eine Neuinstallation?!?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
peter.knobloch Posted July 28, 2010 Report Share Posted July 28, 2010 Hm, ist bestimmt nicht mehr aktuell, aber einfach die Tabelle xt_products und angehöngte Tabellen löschen ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.