Baskosehund Posted May 18, 2009 Report Share Posted May 18, 2009 Moin, irgendwie bekomme ich es nicht hin Admins zum Beispiel nur die Bestellungen des für Sie relevanten Shops anzuzeigen. Hat das jemand so funktioniered konfiguriert und kann mir da eben einen Tip geben? Mfg Baskosehund EDIT: Hat sich wohl erledigt, gerade gesehen, dass das, mal wieder, nicht möglich ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 19, 2009 Report Share Posted May 19, 2009 Richtig, das wäre ansich die Anforderung eines Shop-in-shop Systems, und keines klassischen Multishops. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baskosehund Posted May 19, 2009 Author Report Share Posted May 19, 2009 An sich richtig, nur ist das werden bei uns auch die Bestellungen an jeweils unterschiedlichen Stellen (je nach Tochterfirma) erfasst und da wollte ich so viele Verwirrungspunkte wie möglich für die jeweiligen Bearbeiter vermeiden. Ist in diesem Fall mir sogar gelungen. Wenn noch jemand das so benötigt, kann er mich ja anschreiben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 19, 2009 Report Share Posted May 19, 2009 jo, ansich sollte es kein problem sein, neues feld beim benutzer, und über die _get bei der orders klasse nen filter setzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.