Spiel-und-Kreativ Posted May 18, 2009 Report Share Posted May 18, 2009 Hallo, ich wollte gerne das Paypal Logo rechts auf der Startseite unter den Herstellern einbinden. Ich habe ein HTML-Code, nur weiß ich nicht, wo ich den einfügen soll??? Damit die Kunden sofort sehen, dass Paypal angeboten wird. Würde dann auch noch andere Logos dort platzieren. Danke Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
jan2008 Posted May 18, 2009 Report Share Posted May 18, 2009 Hallo Jan, einfach überhalb deiner Boxen plazieren.. oder je nachdem wo es erscheinen soll auch zwischen die boxen .... Gruss Jan www.sports4fun.eu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spiel-und-Kreativ Posted May 18, 2009 Author Report Share Posted May 18, 2009 Also ich hab ja schon ein wenig HTML Kenntnisse, aber könntest du mir sagen, welche Datei ich bräuchte um dort den Code einzufügen. Als Beispiel, unter der Box rechts Kundengruppe. Vielen Dank Schöne Grüße Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
jan2008 Posted May 18, 2009 Report Share Posted May 18, 2009 also ich habe es direkt in der index.html eingefügt es steht ja im sourcecode <tr> <td> <$box...> <$box...> füge die grafik entweder dazwischen ein, oder du machst es wie bei mir, ich habe eine verschachtelte Tabelle für rechts gebaut und einfach entsprechend die boxen und meine Grafik angeorndet.. Gruss Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spiel-und-Kreativ Posted May 18, 2009 Author Report Share Posted May 18, 2009 Danke, ich habe es soweit hinbekommen. Habe einfach den Code eingefügt. Um es zu zentrieren, habe ich vorher <center> eingegeben, nun ist das Logo aber oben rechts, statt wie vorher unten rechts. Was mach ich den nun falsch? Danke Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
jan2008 Posted May 18, 2009 Report Share Posted May 18, 2009 poste mal deinen sourcecode es kann viele gründe haben vergessenes <TAG> kann ich es irgendwo sehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spiel-und-Kreativ Posted May 18, 2009 Author Report Share Posted May 18, 2009 Habe es grad selbst herausgefunden. Der Fehler lag in der zeile <div id="rightcol">, die habe ich jetzt vor <center> eingefügt, nun ist alles perfekt. Tschau Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spiel-und-Kreativ Posted May 20, 2009 Author Report Share Posted May 20, 2009 Hi, also habe in der index.html den Code eingefügt. Wenn ich aber einen Artikel anklicke, sind meine Logos nicht mehr unten rechts, sondern überall. Ich denke, ich muss es irgendwie mit einem html Code fixieren, sodass meine Logos immer unten rechts sind. Und so gut sind meine Html-Kenntnisse leider nicht. Danke JAn Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.