Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Rattan Profi und Master/Slave

Strimex

Recommended Posts

Hallo,

kann mir jemand erzählen wie ich es hinbekommen kann, dass ich nicht auf den Slave artikel weitergeleitet werde?

Bei

http://www.rattan-profi.de, die ja auch die Veyton benutzen ist der Bug mit verschwindenden Optionen nach weiterleitung auf den Artikel ist ja plötzlich nicht mehr da.

Da hätte ich auch gern so ....

Auch das Artikellisting ist viel besser gelöst, da kann man gleich die Option einstellen und in den Warenkorb, sowas wollte ich eigentlich auch von anfang an :(

Gruß

Hui, ja das sieht doch schonmal besser aus, jetzt kann ich aber nix bestellen, ich check das mal mit dem Haken (master ja/nein) vielleicht klappt ja die korrekte Übergabe in den Warenkorb.

Bekomme ich das "bitte wählen" auch noch weg ?

Vielen Dank !

Gruß

---edit

klappt nicht ohne den haken "master Ja" ....es wird ohne option in den Warenkorb übergeben mmh

Das das Dropdown nicht angezeigt wird kanns du auch bei den Plugineinstellungen festlegen.

>>klappt nicht ohne den haken "master Ja" ....es wird ohne option in den >>Warenkorb übergeben mmh

Es wird nur der Artikel an den Warenkorb übergeben. Die Eigenschaften sind lediglich im Shop um die Dropdowns zu generieren für mehr nicht !!!. Theroetisch wenn du alle Ausprägungen als Liste anzeigen willst brauchst du die Eigenschaften nichtmal anlegen.

Liste verwende ich nicht wegen der noch nicht korrekten mod:rewrite Einstellung und duplic. content.

Na gut aber das ist ja okay mit dem drop down solange es so funktioniert wie bei o.g. Seite. Das versuche ich ja irgendwie hinzubekommen oder brauche ich da ein Zusatzmodul ?

Würde ich sofort kaufen ;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...