skreptiles Posted January 1, 2004 Report Share Posted January 1, 2004 FROHES NEUES 2004 viel Gl?ck und Gesundheit!!! Hallo! hatte schon mal gepostet ich ben?tige Hilfe beim Update! Ich bin Laie was DB und Design angeht und w?rde mich ?ber Hilfe sehr freuen da man die Daten nicht so einfach ?bernehmen klann!!! Liebe Gr??e und vielen Dank! Nina Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 1, 2004 Report Share Posted January 1, 2004 Originally posted by skreptiles@Jan 1 2004, 18:23 PM FROHES NEUES 2004 viel Gl?ck und Gesundheit!!! Hallo! hatte schon mal gepostet ich ben?tige Hilfe beim Update! Ich bin Laie was DB und Design angeht und w?rde mich ?ber Hilfe sehr freuen da man die Daten nicht so einfach ?bernehmen klann!!! Liebe Gr??e und vielen Dank! Nina mit dem posting kann aber niemand was anfangen. 1. was willst du updaten 2. welche versionen 3. wo bestehen probleme Link to comment Share on other sites More sharing options...
skreptiles Posted January 1, 2004 Author Report Share Posted January 1, 2004 Hi! sorry ich m?chte meinen ganzen Shop www.store.sk-reptiles.de auf Beta 2 updaten von Beta 1. Gr??e Nina Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 1, 2004 Report Share Posted January 1, 2004 Originally posted by skreptiles@Jan 1 2004, 23:01 PM Hi! sorry ich m?chte meinen ganzen Shop www.store.sk-reptiles.de auf Beta 2 updaten von Beta 1. Gr??e Nina also ohne ahnung von SQL, phpmyadmin und den umgang mit examdiff ist das nicht m?glich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
skreptiles Posted January 2, 2004 Author Report Share Posted January 2, 2004 mhh okay und wenn ich eben eine Kleinigleit zahle, damit mir jemand hilft?? :cry: Gr??e Nina Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.