KiteFuchs Posted May 25, 2009 Report Share Posted May 25, 2009 Hallo Community, ich plane einen neu Aufbau eines Shops. Ich habe schon ein beispiel www.mindfactory.de mich interessieren vorallem die mircoshops und Multishops. Ich habe schon viel bei google gesucht aber leider kein Addon für 304sp2.1 gefunden. Könntet ihr mir da weiter helfen? oder habt ihr eine Idee wie das da realisiert wurde? Danke udn Gruß KiteFuchs Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 25, 2009 Report Share Posted May 25, 2009 Hallo, dies kannst du mit xt:Commerce VEYTON 4.0 umsetzten, hier ein Link mit allen Funktionen. Link: http://www.xt-commerce.com/de/VEYTON-40 Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 25, 2009 Report Share Posted May 25, 2009 Bei Mindfactory arbeiten mehrere Mitarbeiter dauerhaft bei der Shop-weiterentwicklung. Um einen Shop mit gleichen Funktionsumfang aufzubauen bewegt man sich im mittleren 5 stelligem Bereich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.