smartone Posted May 27, 2009 Report Share Posted May 27, 2009 Hallo zusammen, was muss beim Import beachtet werden!? Ich habe eine CSV Datei in den Export Ordner hochgeladen und die entsprechenden Einstellungen im Adminbereich vorgenommen. Nach dem Start des Imports erscheint jedoch nur der folgende Hinweis: 200 import finished New:0 Update:0 Was mach ich hier falsch!? Ach ja, woher weiß der Shop in welche Kategorie u.s.w. die Artikel importiert werden sollen!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 27, 2009 Report Share Posted May 27, 2009 hierzu bitte die Anleitung im Handbuch lesen, die Datei muss natürlich den Dateiaufbau haben welcher im Handbuch angegeben ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smartone Posted May 27, 2009 Author Report Share Posted May 27, 2009 Der Dateiaufbau ist für einen XT Commerce Shop. Nach meinem Kenntnisstand macht es ja keinen Unterschied ob man einen XT Shop oder Veyton verwendet, oder!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 27, 2009 Report Share Posted May 27, 2009 Der Dateiaufbau ist für einen XT Commerce Shop. Nach meinem Kenntnisstand macht es ja keinen Unterschied ob man einen XT Shop oder Veyton verwendet, oder!? natürlich macht es einen unterschied, darum gibt es im Handbuch auch dafür eine erklärung wie der dateiaufbau aussehen soll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.