Jetima Posted June 1, 2009 Report Share Posted June 1, 2009 Hallo, ich wolle mein Content Privatsspähre etc. bearbeiten, leider funktioniert das nicht. Da ich nur dieses hier angezeigt bekomme: \n\t \n\t \n\t \n\t\n\t \n\t Wie\nSie bestimmt wissen, hinterlassen Sie persönliche Informationen\nverschiedenster Art, wenn Sie das Internet in irgendeiner Form\nbenutzen. Wir erachten es als unsere Pflicht, Ihre Daten zu schützen\nund Ihnen mitzuteilen, wie wir Daten handhaben, die Sie im Zusammenhang\nmit der Personalisierung Ihres persönlichen Zugriffs auf unseren Shop\nvornehmen. \n\t Unser oberstes Gebot: \n\t Wir geben nie\nInformationen unserer Kunden an Dritte weiter. Sie als Kunde von Jetima haben jederzeit das Recht, unentgeltlich Einsicht in die zu\nIhrer Person gespeicherten Daten zu nehmen und deren Löschung,\nBerichtigung und Sperrung zu veranlassen. \n\t Unser Ziel: \n\t Wir\nmöchten unseren Kunden einen möglichst optimalen Service anbieten, es\nist uns äußerst wichtig, den Schutz Ihrer persönlichen Informationen zu\nwahren. Denn Ihr Vertrauen bedeutet uns sehr viel, und wir tun alles,\num es zu erhalten. Jetima bemüht sich daher in besonderer Weise, die\nEinhaltung des Datenschutzes online sicherzustellen. \n\t Gesicherte Datenübertragung: \n\t Die\nDaten (Anmeldedaten, Bestellungen, …), die Sie auf unseren Shopseiten\neingeben, werden gesichert über das Internet übertragen. Wir benutzen\ndazu die \"Secure Socket Layer-Technologie\" (SSL). Alle mit dieser\nsicheren Methode übertragenen Informationen werden verschlüsselt, bevor\nsie gesendet werden. Sie können bei der Übertragung nicht von\nUnbefugten gelesen werden. \n\t Cookies: \n\t Für die\nSpeicherung von Sitzungsinformationen werden Cookies verwendet. Daher\nist bei gesperrten Cookies keine Bestellung im Jetima Online-Shop\nmöglich. Sie sollten daher Ihren Browser so einstellen, dass zumindest\nSitzungscookies (Session Cookies) zugelassen werden. In der\nStandardeinstellung ist das der Fall. Sitzungscookies werden nicht auf\nIhrer Festplatte abgelegt, sondern nur im Arbeitsspeicher gehalten und\nautomatisch gelöscht, wenn der Browser geschlossen wird. Der Jetima\nOnline-Shop nutzt Sitzungscookies für numerische Daten\n(Sitzungsschlüssel, Kunden-ID) und Textdaten (Name, Adresse). \n\t Verwendung Ihrer Daten: \n\t Wir\nspeichern und verwenden Ihre personenbezogenen Daten ausschließlich zur\nAbwicklung Ihrer Bestellung und eventueller Reklamationen. Ihre\nEmail-Adresse verwenden wir ausschließlich zu weiterführenden,\nkonkreten Informationen bzgl. Ihrer Bestellung. Falls gewünscht\nverschicken wir Werbemittel (Katalog, Flyer, Newsletter ) an die von\nIhnen angegebene Adresse per Post oder Email. Die Zustellung von\nWerbemitteln kann selbstverständlich jederzeit widerrufen werden. \n\t Ich kann darin nichts bearbeiten, weder entfernen noch schreiben. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.